Dr. A. & L. Schmidgall GmbH & Co KG

cami-moll-intime-logo-cmyk.jpg

Cami-moll intime – Intimhygiene und –pflege für die Frau

Gestörte Intimflora
Zu häufiges Waschen oder die falschen Produkte trocknen die Haut aus. Dies gilt auch für die Intimhygiene. Zu viel Waschen mit Seife oder Duschgel und die Verwendung von Intimdeos greifen die Schleimhaut im Intimbereich an. Speziell Duft- und Konservierungsstoffe führen oft zu Reizungen, wodurch Pilze und Bakterien ein leichtes Spiel haben. Deshalb sollte dieser sensible Bereich nur mit entsprechenden Produkten gereinigt werden. So bleiben die Schleimhaut und die Intimflora intakt.

Täglich vorbeugen
Wenn das Immunsystem einer Frau angeschlagen ist, weil sie krank war oder Antibiotika einnehmen muss, wenn sich der Hormonhaushalt ändert (Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre) und sich deshalb Keime besonders leicht im Intimbereich ausbreiten oder nach einer überstandenen Infektion, schaffen die Milchsäurebaktieren ein ideales Umfeld für eine raschere Regenerierung. Die Verwendung von milchsäurehaltigen Waschlotionen hilft allgemein, Scheideninfektionen vorzubeugen.

Cami-moll Wasch-Schaum

Cami-moll intime-Mousse

Das einzigartige Cami-moll Mousse für die tägliche Intimhygiene. Mit feuchtigkeitsbewahrender Milchsäure und Natriumlactat. Enthält pflegende Wirkstoffe der Kamille und Bisabolol.

Das Mousse sorgt für ein neuartiges, samtweiches pflegendes Gefühl und unterstützt das physiologische Gleichgewicht im empfindlichen Intimbereich. Für mehr Komfort, Frische und Wohlbefinden. Wirkt nachhaltig gegen Körpergeruch.

pH-Hautneutral sowie extra sensitiv.

• Ohne Parabene
  • Ohne Parfümallergene
  • Seifenfrei

Packungsgröße: 125 ml

Kosmetikum, in Apotheken

Cami-moll intime Feuchtigkeitscreme

Cami-moll Feuchtigkeitscreame

Cami-moll Feuchtigkeitscreme ist eine natürliche Pflege für den äußeren Intimbereich. Sie enthält pflegende Wirkstoffe der Kamille und Bisabolol.

Cami-moll unterstützt einen ausgewogenen pH-Wert und hält somit die Intimflora im Gleichgewicht. Die Intimflora bildet einen natürlichen Schutzmechanismus gegen Irritationen, Juckreiz, Entzündungen und Infektionen. Wirkt nachhaltig gegen Körpergeruch.

Extra sensitiv

• Ohne Parabene
  • Ohne Parfümallergene
  • Ohne ethoxylierte Emulgatoren