Osanit ist unter den Top 3 des MARKET Quality Award 2021 in der Kategorie Werbeerinnerung

Das MARKET Institut in Linz führt jedes Jahr in verschiedensten Branchenbereichen Interviews durch, ob und wie gut sich Endverbraucher an die Werbung der einzelnen Marke erinnern.

Im Bereich „Homöopathie“ wurden 2021 insgesamt 19 Marken zum Thema Werbeerinnerung abgefragt, darunter auch Osanit.

 

Osanit - als Nischenprodukt für Babys und Kleinkinder - hat für eine eingeschränkte Zielgruppe Relevanz, weshalb der Einsatz von klassischen Werbeformen wie TV oder Radio mit einem hohen Streuverlust verbunden wäre. Deshalb fokussiert sich die Osanit-EndverbraucherInnen-Kommunikation fast ausschließlich auf Online-Marketing-Aktivitäten, unter anderem den eigenen Facebook-Kanal alleswirdgut.osanitosa.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Umfeld – in Konkurrenz mit sehr großen und werbestarken Mitbewerbern - punkten konnten und unsere Aktivitäten eine demensprechende Brand Performance abgeliefert haben:

 

In der Kategorie „Werbeerinnerung“ schafft es Osanit 2021 auf den 3. Platz im Bereich „Homöopathie.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Osanit ist unter den Top 3 des MARKET Quality Award 2021